Donnerstag 15. September 2022

AEGERI CONCERTS: Anna Brunner, Violine & Shaun Choo, Klavier

Musik

Aegerihalle Unterägeri, Unterägeri

  • Datum 15.9.2022  19:30 - 21:30
  • Ergänzende Zeitangaben Türoffnung: 18.30 Uhr
  • Ort Aegerihalle Unterägeri, Unterägeri
  • Link
  • Preis Kategorie 1: CHF 75.00
    Kategorie 2: CHF 50.00
    Kategorie 3: CHF 35.00
  • Vorverkauf https://www.ticketino.com/de/event/123528 , ab 01.02.2022
  • Kategorie Kammermusik, Klavier- / Orgelmusik
  • Zielgruppe Auch für Gruppen / Firmen geeignet (Spezialangebote), Offen für alle
  • Barrierefreiheit Rollstuhlgängig, Zu-/ Eingang bodeneben, Reservierter Behindertenparkplatz
  • Zutrittskonditionen Ermässigung für Studierende mit Ausweis, Ermässigung für Kinder unter 12 Jahren, Ermässigung für Schüler mit Ausweis, Ermässigung für Jugendliche bis 16 Jahre

Keresztes Artists lädt sie herzlich zu einem Apero (Getränke) vor dem Konzert im Foyer der Aegerihalle ein.

Programm:

Fritz Kreisler ( 1875-1962 ): "La Précieuse" - "Tango" - "Marche Miniature viennoise" - "La Gitana" - "Liebesleid" - "Zigeuner-Capriccio" - "Syncopation"

Johannes Brahms: Sonate für Klavier und Violine op. 108 in d-moll.

Künstler:

Anna Brunner, Violine

Geboren in Zürich/CH. Geigerische Ausbildung an den Konservatorien Zürich und Basel. Konzertreifediplom mit Auszeichnung an der Musikakademie Basel. Gründerin und Primaria des AMAR Quartetts seit 1987. Von weltbekannten Musikern wie Isaac Stern, Walter Levin, Joseph Kalichstein, Paul Katz und dem Alban Berg Quartett wurde Anna Brunner wesentlich musikalisch geprägt. Sie hat 4 Kinder, lebt in Thun/BE und widmet sich hauptberuflich dem AMAR Quartett und der Kammermusik.

www.annabrunner.ch

Shaun Choo, Klavier

Shaun Choo, geboren in Singapur, erhielt seinen ersten Klavierunterricht im Alter von 7 Jahren. Nach Erhalt des "Piano Diploma" mit 14 Jahren setzte er sein Musikstudium in Österreich am Mozarteum Salzburg fort. Er schloss seinen Master in der Klavierklasse von Prof. Jacques Rouvier mit Auszeichnung ab. Shaun Choo konzertiert quer durch Europa und Asien und war bereits in vielen grossen Konzerthäusern und Festivals zu Gast, wie der National Concert Hall Beijing, dem Bregenzer Festspielhaus, dem Leipziger Gewandhaus, den Schwetzinger Festspielen und vielen anderen. Er ist Assistenzprofessor an der Chaun University Charlotte in North Carolina und Assistenzlehrbeauftragter an der Nayang Academy of Fine Arts Singapore und lebt auch in Berlin.

www.musicshaun.com

  • Adresse Aegerihalle Unterägeri, Kanton Zug, Alte Landstrasse 113, 6314 Unterägeri
  • Kontakt 0900 441 441
  • Wegbeschreibung Anfahrt PKW: Parkhaus Aegerihalle (130 Parkplätze) und weitere Parkplätze (300) in unmittelbarer Nähe. Anfahrt ÖV: Buslinie 1 ab Zug Metalli bis Haltestelle Unterägeri Zentrum.
  • Anreise Route berechnen: öV
    Route berechnen: Auto
Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen