Sonntag 28. November 2021

Bazooka Bandi: Raffzahn Jack

Kinder, Theater & Tanz

Theater im Burgbachkeller, Zug

«Betreten verboten, baldiges Eigentum von Raffzahn»: So warnt ein Schild auf dem Abenteuerspielplatz. Mucki, Bude und Steffi spielen trotzdem da, wo sollen sie denn auch sonst spielen? Sie wohnen ja schliesslich nebenan in der Gartenbausiedlung. Aber die fiese Immobilienkrake Jack Raffzahn will nicht nur ihren Spielplatz zerstören und einen Golfplatz daraus machen – gleich die ganze Siedlung soll verschwinden und einem Einkaufszentrum Platz machen. Dagegen muss man doch etwas unternehmen können!

Als die Drei hören wie Frau Hulle Raffzahn von einem verborgenen Schatz erzählt, zögern sie nicht und machen sich auf die abenteuerliche Suche nach dem Schatz in Untenwelt – durch ein dunkles Labyrinth, bevölkert von seltsamen Bewohnern, unheimlichen Gestalten und Rätseln, die es zu lösen gilt – bis hin zum Dunkelsee, dahin wo die schrecklichen Geisterpiraten hausen...

Ab 6 Jahren

Mit Jürg Plüss, Julia Schmidt, Hans-Caspar Gattiker
Künstlerische Leitung/Regie Patric Gehrig
Live-Musik Blind Butcher
Ausstattung Saskya Germann
Licht/Technik Michael Eigenmann
Grafik Corinne Odermatt
Assistenz Jemima Fischer
Oeil Exterieur Sonja Eisl

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen