Die grosse Wörterfabrik – Theaterkurs

Theater & Tanz

Kinder- und Jugendtheater Zug, Zug

SchauspielerInnen gesucht. Hast du Lust zum Mitmachen bei der Theaterproduktion «Die grosse Wörterfabrik»? Der Kurs ist für Kinder vom 1. bis 4. Schuljahr. Er beginnt am 03.05.19 und endet mit drei Aufführung am 30.06.19.

  • Datum 3.5.2019 - 30.6.2019
  • erg. zeitangabenProben: 3.5.–26.6.2019
    Aufführungen: 28.–30.6.2019
  • Altersstufe Kiga & 1.–2. Primar, 3.–6. Primar
  • Zielpublikum Familien & Einzelpersonen
  • kosten CHF 310, inkl. Gönnerbeitrag
    CHF 250 für Gönner

Stell dir vor es gibt ein Land, in welchem die Leute kaum reden. Warum? Weil in diesem sonderbaren Land die Bewohner ihre Wörter kaufen und sie schlucken müssen, um sie auszusprechen. Es gibt Wörter, die sind wertvoller als andere. Längere Wörter oder Wörter, die Hoffnung wecken oder trösten. All diese Wörter werden in der Fabrik hergestellt. Der kleine Paul lebt in diesem Land und braucht dringend Wörter. Aber wie soll er das machen? Denn das Sprechen ist teuer. Nur wer reich ist, kann sich wertvolle Worte leisten. Manche Menschen kramen im Müll oder kaufen die Wörter billig im Sonderschlussverkauf. Manchmal entwischt auch ein Wort aus der Fabrik und fliegt durch die Luft, dann versuchen die Kinder diese mit Schmetterlingsnetzen zu fangen.

Willst auch du herausfinden für was Paul seine Wörter braucht und wie er zu diesen kommt? Dann zögere nicht und melde dich sofort an!

Anbieter kontaktieren

* Eingabe notwendig

First name is required
Last name is required
Email is required
Email is not valid email adrress
Telephone number is required

Die Anfrage wurde erfolgreich an den Anbieter übermittelt
Schliessen
Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen