Sonntag 10. November 2019

Ursprung Buam

Partys, Musik

Aegerihalle, Unterägeri

Die Ursprung Buam live in der Schweiz

„Die Zillertaler kemman“ heisst die neue Show der drei bekannten österreichischen Volksmusiker und verspricht jede Menge Gaudi. Ziacha, Fiedel, Gitarre und Martins Stimme – mehr brauchen die Erfolgsmusikanten nicht, um jeden Saal zum Kochen zu bringen.

Ein Vierteljahrhundert Musikgeschichte
Bereits seit mehr als 25 Jahren prägen die Ursprung Buam die Volksmusikszene. Die Brüder Martin und Andreas Brugger stehen gemeinsam mit ihrem Cousin Franz Josef Höllwarth auf der Bühne und sorgen ab den ersten Minuten für Stimmung.

Über 30 veröffentlichte Alben

Weit mehr als 30 Alben haben die drei Vollblutmusiker bereits veröffentlicht, zahlreiche Goldplatten gewonnen und diverse Chartnotierungen erreicht. Die Ursprung Buam sind das Paradebeispiel dafür, dass die Reduzierung auf das Wesentliche nie falsch sein kann. Der Ursprung des Ganzen findet sich ja bereits im Namen des Trios. Er erinnert an die Wurzeln des Zillertaler Musikantentums, an das Hinausziehen in die Welt und an die fahrenden Händler. Musik vom Volk für das Volk.

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen