Freitag 20. März 2020 bis Sonntag 19. April 2020

Jam on Radio: DJ Mix On Air

Partys

Zug

Konzerte, Partys, Festivals und DJ-Gigs auf der ganzen Welt werden derzeit abgesagt. Das ärgert nicht nur Fans, sondern trifft auch DJ’s und die gesamte Eventbranche besonders hart.

Es ist Zeit kreativ zu werden…

Jam On Radio kann die Welt leider nicht retten. Wir solidarisieren uns aber mit DJs aus der Urban Music Szene. Ab sofort bieten wir täglich und so oft wie möglich allen Urban Music DJs eine Plattform für ihre Mixes! Jam On Radio bringt die Party zu dir nach Hause! Sende uns deinen Mix auf Instagram, Facebook oder an info@jam-on.ch. Gerne kannst du unsere Station IDs hier downloaden und in deinen Mix einbauen. Da wir ein Urban Music Radio sind, sende uns bitte nur Mixes von folgenden Genres: Hip Hop, Reggae, Dancehall, Afro Beats, R&B, Soul und Jungle / DnB.