Sonntag 19. Dezember 2021

ABGESAGT. Jodlerklub Echo Baarburg und Vocal Emotions

Musik

Kirche St. Martin, Baar

  • Datum 19.12.2021  14:00 - 15:30
    19.12.2021  17:00 - 18:30
  • Ort Kirche St. Martin, Baar
  • Kategorie Gospel, Jodel
  • Zielgruppe Offen für alle
  • Zutrittskonditionen Beitrag freiwillig / Kollekte

Vor zwei Jahren wurde das Projekt "Jodel meets Gospel" zum ersten mal lanciert und erfolgreich durchgeführt. Damals wurde nur ein Konzert aufgeführt, dies hat zu einigen Missstimmungen geführt. Leider war schon lange vor Beginn des Konzerts die Kirche bis zum letzten Platz besetzt. Viele eintreffende Besucherinnen und Besucher fanden leider keinen Platz mehr und mussten wieder den Heimweg antreten. Das aus Mitgliedern beider Vereinen zusammengesetzte OK ist bereits wieder an der Arbeit und hat das Konzept überarbeitet. Aufgrund des überwältigenden Besucheraufmarsches werden diesmal am Nachmittag um 14 Uhr und am Vorabend um 17 Uhr jeweils ein Konzert aufgeführt. Weitere Informationen zum Konzert erhalten Sie zu einem späteren Zeitpunkt.

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen