Neue Ausgabe des Zug Kultur Magazins

Dies & Das

,

20 Jahre gibts das Waldstock schon. Zeit für gute Räubergeschichten. Und dann ist da ein Musiker, der nicht gut sieht, aber umso besser hört. Diese Ausgabe ist eine Einladung zum Hinhören.

  • Am Waldrand und gleichzeitig im Paralleluniversum: Waldstock.
    Am Waldrand und gleichzeitig im Paralleluniversum: Waldstock.

Zug (Kanton) – Die  Ausgabe Nr. 61 (Juli/August 2019) ist da (als Download / auf Issuu lesen). Mit folgenden Themen:

20 Jahre Räubergeschichten

Zwei alte Waldstockhasen und eine Anfängerin erzählen gute Geschichten. Weiterlesen

Hören, wie die Welt klingt!

Georg Marti hat viele gute Gründe, besonders gut hinzuhören. Die Quint im Kühlschrankrauschen etwa. Weiterlesen

Ausserdem:

5 Seiten Szene

Nachrichten

Ausstellungen

Kinder

Blickpunkt Kultur

5 Seiten Veranstaltungen

Tatort Kultur

Die Ausgabe Nr. 61 des Zug Kultur Magazins ist ab 29. Juni 2019 erhältlich, kann kostenlos aus dem Archiv als PDF heruntergeladen oder komfortabel online bei Issuu gelesen werden. Wer künftig die gedruckte Ausgabe ins Haus geliefert bekommen möchte, kann das Magazin auch abonnieren. Oder aber das Abo jemandem verschenken und so fortan einen Grund haben, mindestens ein Mal im Monat sich bei der beschenkten Person einladen zu lassen.