Freitag 11. Juni 2021

Hospiz Zentralschweiz: Was ist gutes Sterben – Benefizanlass

Literatur & Gesellschaft

Reformierte Kirche Zug, Zug

  • Datum 11.6.2021  20:00 - 21:00
  • Ort Reformierte Kirche Zug, Zug
  • Link
  • Kategorie Gesellschaftsfragen
  • Zielgruppe Offen für alle
  • Barrierefreiheit Rollstuhlgängig, Reservierter Behindertenparkplatz, Zu-/ Eingang mit flacher Rampe / Schwelle, Zu-/ Eingang zur Toilette mit rollstuhlgängigem Lift
  • Vergünstigungen Gratis für alle / Freier Eintritt

Die meisten Menschen beantworten die Frage, was für sie gutes Sterben sei, mit: „Wenn ich daheim sterben kann.“
Dieser Wunsch geht leider nicht immer in Erfüllung. Das Hospiz Zentralschweiz ermöglicht aber ein Sterben „fast wie zu Hause“.
Was gutes Sterben noch bedeuten kann, diskutieren Fachleute und Angehörige.

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen