Donnerstag 20. Mai 2021

Olaf Bossi – Endlich Minimalist … aber wohin mit meinen Sachen?!

Theater & Tanz, Musik

Schulhaus Sennweid, Baar

Ausmisten tut gut und Ausmisten tut weh. Aber was soll man tun, wenn Keller und Estrich sich füllen und das Bankkonto sich leert? Da ist kein Vorbeikommen am Aussortieren von Gerümpel im Haus und von Wünschen und Sehnsüchten im Kopf.
Olaf Bossi präsentiert seine wichtigsten und humorvollsten Erkenntnisse auf dem Weg zum Minimalismus-Experten sowie selbst entwickelte Methoden zum Auf- und Abräumen. Er zeigt, dass Aufräumen richtig Spass machen und dass man damit im Theater auch richtig abräumen kann. Er gibt Hilfestellungen für ein leichtes, schuldenfreies und medial entschlacktes Leben: Ein humorvoll-„aufgeräumtes“ Musik-Kabarett Programm durch den Weniger-ist-mehr-Dschungel.
Olaf Bossi ist nicht nur als Kabarettist bekannt. Er ist äusserst erfolgreich als Schlagertexter und -komponist unterwegs. Bereits mehrfach wurde er mit Gold- und Platin-Schallplatten, einem Echo-Award sowie mehreren Kleinkunstpreisen ausgezeichnet.