Samstag 14. September 2019

Vernissage: Adema – Neu gemischt

Kunst & Baukultur

Lakeside Gallery, Unterägeri

  • Datum 14.9.2019  13:00 - 16:00
  • Ort Lakeside Gallery, Unterägeri
  • Link
  • Kategorie Kunst allgemein
  • Zutrittskonditionen Gratis für alle / Freier Eintritt
  • Herunterladen Ausstellungsflyer

Die lakeside gallery zeigt die Werke von André De Maertelaere (Künstlername adema) in Belgien geboren, absolvierte seine künstlerische Ausbildung an der Akademie Sint Lucas in Gent. Seit 1974 präsentierte er seine Werke in zahlreichen Ausstellungen in Belgien, Grossbritannien und der Schweiz. Seit 1990 unterrichtet er Anfänger und Fortgeschrittene in Malerei und Zeichnen
(Klassik bis Moderne) - zuerst in Gent und. seit 2006 begleitet er Schüler in seinem Atelier in Zug.
Der Künstler ist ein Illusionist. Durch die geeignete Anordnung des Lichts kann er das Gefühl vermitteln, als sei das Bild eine
farbenfrohe Realität. In Wirklichkeit ist aber das Licht die echte Realität und Medium des Bildes. Kann man das Bild im
Licht betrachten, ist auch das Farbenspiel besser fühlbar.
neu gemischt: adema hat seiner alten Farb-Palette einen neuen frischen Anstrich gegeben. Er ist seinem Stil zwischen
Impressionismus und Expressionismus jedoch treu geblieben.

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen