Samstag 19. September 2020

Spiel am Quai: Boccia #2

Literatur & Gesellschaft

Quai Pasa Buvette, Zug

  • Datum 19.9.2020  15:00 - 19:00
  • Ort Quai Pasa Buvette, Zug
  • Link
  • Kategorie Gesellschaftsspiel
  • Zielgruppe Offen für alle
  • Barrierefreiheit Rollstuhlgängig, Haltegriffe auf der Toilette, Toilette mit Rollstuhl befahrbar
  • Vergünstigungen Gratis für alle / Freier Eintritt

Boccia #1 war ein grosser (aber auch sehr heisser) Spass - drum gibts die Herbstedition noch obendrauf!

Gastgeber: Lukas Gerber.
Eintrudeln auf 15 Uhr. Danach werden Gruppen gebildet und los gehts. Zwei Bahnen und Material sind vorhanden.

Nur bei schönem Wetter. Kein Verschiebedatum.

///
PS: Man lernt nie aus. Unebener Kiesplatz hat mit Boccia etwa so viel zu tun wie Landhockey mit Teerplatz, so wurde uns gesagt. Drum: Lese Boccia, denke (auch und vor allem) Pétanque (frz.) oder Boule (frz.).

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen