Ein Bildband über die Baarer Räbefasnacht

Brauchtum & Geschichte

,

Das neue Fasnachtsbuch des Zuger Fotografen Christian H. Hildebrand ist erschienen.

Baar – Räbedibum – das neue Fasnachtsbuch von Fotozug ist pünktlich zu Martini veröffentlicht worden. Im Bildband des Zuger Fotografen Christian H. Hildebrand können Fasnachtsbegeisterte auf die fünfte Jahreszeit in Baar zurückblicken und in Erinnerungen schwelgen.

Das Buch ist erhältlich bei Bücher Balmer City in Zug, bei der Confiserie-Café Speck an der Dorfstrasse in Baar, im Fotostudio von Fotozug an der Zugerstrasse 203 in Allenwinden (Vorbestellungen über 041 711 77 00) oder online unter www.raebefasnacht.ch oder www.fotozug.ch. Ausserdem wird es am Christchindlimärt in Baar vom Samstag, 30. November, verkauft. Der 62-seitige Bildband im Format 28 mal 28 Zentimeter kostet 89,90 Franken. ISBN: 978-3-9524848-2-1. Die erste Auflage 2019 beträgt 100 Exemplare, Druck und Bindung erfolgten durch die Saal Digital AG in Zürich. Die Plakette wurde von Brigitt Andermatt aus Baar entworfen. (rh)