Freitag 28. Februar 2020

Die grauen Stare – Aus der Vogelperspektive

Theater & Tanz

Schabernack...partout Variété, Zug

  • Datum 28.2.2020  20:00 - 22:00
  • Ort Schabernack...partout Variété, Zug
  • Link
  • Preis Eintritt: CHF 15
  • Vorverkauf www.rattera.com
  • Kategorie Improvisationstheater
  • Zielgruppe Offen für alle
  • Regisseur/in Wird ohne Regisseur gespielt

Am 28. Februar 2020 im Theater Schabernack ... partout Varieté in Zug

Keinen Plan, kein Programm, keine Ahnung haben, was auf uns zukommt – da heisst’s: improvisieren! Wir lieben diese Unsicherheit auf der Bühne. Sie «zwingt» uns, ganz im Moment zu sein und spontan zu entwickeln, wie es weitergeht.  

«Aus der Vogelperspektive» Dinge anzuschauen hat bestimmt seinen Reiz; wir wissen auch das nicht genau. Doch wir sind sicher, dass diese Sichtweise für unsere nächste Show für uns – und auch für Euch – eine Quelle der Inspiration sein wird.

Seid dabei und findet mit uns heraus, was alles in dieser Redewendung steckt.  Wir leben von Euren Ideen, Bildern und Einfällen! Sie werden der Stoff für unsere Szenen sein, die nur ein Mal, an eben diesem Abend, gespielt werden.
Wir freuen uns auf eine Show mit ganz neuen Sichtweisen - im Schabernack ... partout Varieté!

Jede Vorstellung ein Unikat! Türöffnung: 19.30 Uhr – Beginn: 20 Uhr Eintritt: CHF 15
Ticketreservation: www.rattera.com