Samstag 7. Dezember 2019

Tun it up Live

Musik, Partys

Jugendkulturzentrum Industrie45, Zug

Für die dritte Ausgabe der Tun It Up Live gibts geballte Live Energie, viel Humor und tanzbare Rythmen serviert von Bondaa de Bänd. Der aus dem Kongo stammende Zürcher Reggae Sänger weiss genau wie er Dich in Party-Stimmung bringt. Mal auf Mundart, mal auf Lingale oder in Französisch. Reggae, Dancehall und Afro Beats sind sein Ding.

Ebenfalls viel afrikanische Vibes kommen von der zweiten Band des Abends: Dixkson Rooted Band! Der Sänger aus Ghana gilt mittlerweile als Urgestein des Roots Reggae der Schweiz ob mit seiner Gitarre allein oder mit voller Band... okay zugegeben mit Band machts mehr Spass! Deshalb ist Dixkson auch als Dixkson Rooted Band am Start bei uns in Zug. Keine halben Sachen. Dixkson Rooted Band in full effect.

Facebook: https://www.facebook.com/events/370705096947020/?active_tab=about
Bands: Bondaa De Bänd, Dixkson Rooted Band
DJ's: Selecta Iray, Rising Fyah Sound

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen