CU Restaurant - Bar, Lounge & Terrasse & Superior Designhotel

Kunstraum, Haus, Dies & Das, Club & Bar, Freiluft, Saal

Zug, City Garden Hotel

NEU AM SAMSTAG – DAS CU RESTAURANT FÜR IHREN EVENT

Wo kann ich eine einzigartige Lokalität ganz exklusiv für meinen Event, mein Geburtstagsfest oder meine Hochzeitsfeier zu einem fairen Preis buchen?

Natürlich im City Garden Hotel, das CU Restaurant mit Bar, Lounge & Terrasse! Das ****Superior-Designhotel City Garden mit dem trendigen CU Restaurant mit Bar, Lounge und chilliger Garden Lounge, liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und doch in ruhiger Lage, von einem kleinen Wald umgeben. Jeweils am Samstag ist diese Location für private Feiern das ganze Jahr über exklusiv buchbar.

Ob Hochzeitsfest, Geburtstagsparty, Familienfeier oder Businessapéro: Unsere Eventlocation steht Ihnen immer am Samstag bereits ab 20 Personen exklusiv für Ihre persönliche Veranstaltung zur Verfügung. Geniessen Sie einen unvergesslichen Anlass im privaten Rahmen und profitieren Sie zusätzlich von der Möglichkeit zu Spezialkonditionen Hotelzimmer zu buchen.

Am Sonntagmorgen können Sie dann in Ruhe ausschlafen und sich beim Langschläferfrühstück (bis 14.00 Uhr) stärken.

Sie bezahlen nur die effektive Konsumation und keine Miete!

Die Öffnungszeiten im CU Restaurant:

Mo – FR: 06.30 – 24.00 Uhr
Sa: geöffnet auf Anfrage
So: 09.00 – 14.00 Uhr Langschläferfrühstück (auch für externe Gäste)

  • Adresse City Garden Hotel, 6300 Zug
  • Kontakt info@cu-restaurant.ch, 041 727 44 54
  • Kategorie Ausstellungsfläche im Freien, Club / Bar / Disco / Lounge, Erlebnis / Kreatives / Themenpark, Freiluftplatz, Garten / Parkanlage / Treibhaus, Haus / Villa, Raum / Saal, Weitere Lokalitäten
  • Lage & Landschaft Aussicht auf Garten / Wald / Wiese, Aussicht besonders schön, Besonders ruhige Lage, Im Dorf / Wohngebiet, Im Wald / Direkt am Waldrand, In einem autofreien Ort, Romantische Lage, In der Stadt, Entfernung zum See: 500 m, Entfernung zu Skilift / Bergbahn: 3 km, Unmittelbar im Tourismuszentrum, Entfernung zu Einkaufsmöglichkeiten: 200 m
  • Ambiente Modern, Rauchverbot in den Räumen, Sehr gepflegt
  • Kapazität Max. 20 Personen, Max. 90 Personen, Max. 100 Personen
  • Raumgrösse Fläche des (Haupt-)Raums: 101 m² - 150 m², Höhe des (Haupt-)Raums: 2.60 bis 3 m
  • Ausstattung Bar, Tisch / Tische, Beamer, Diaprojektor, Fernsehgerät, Flip-Chart, Hellraumprojektor, Leinwand, Mikrofonanlage, Musikanlage, Geschirr vorhanden (im Preis inbegriffen), Gläser vorhanden (im Preis inbegriffen), Internetanschluss, Klimaanlage / Kühlung, Unbeschränkte Belegungszeit (keine Polizeistunde o.ä.), Apéroraum / Vorhalle, Bar, Duschen / Waschraum, Garderobe, Getrennte Toiletten (M/F), Toilette(n), Garten- / Aussenmöbel, Garten zur Benutzung, Hof / Innenhof zur Benutzung, Terrasse zur Benutzung, Vorplatz zur Benutzung, Dekoration auf Anfrage, Technischer Support
  • Nutzungsmöglichkeit Apéro, Ausstellung / Messe, Disco / Partys, Essen / Bankett, Firmen- und Vereinsanlässe, Hochzeit, Konzert, Kurs / Seminar / Schulung, Privatanlässe
  • Gastronomie Caterer des Vermieters muss berücksichtigt werden, Übernachtungsmöglichkeit, Zugehöriges Hotel / Motel, Zugehöriges Restaurant
  • Barrierefreiheit Rollstuhlgängig, Reservierter Behindertenparkplatz, Zu-/ Eingang mit flacher Rampe / Schwelle, Haltegriffe auf der Toilette, Toilette mit Rollstuhl befahrbar, Toilette seitlich anfahrbar
  • Erreichbarkeit Park-Service / Valet Parking, Entfernung zum (Haupt-)Bahnhof: 300 m, Privater Parkplatz unmittelbar vor der Tür (ohne Gebühr), Entfernung zur Bahn-, Bus- oder Tramstation: 300 m, Eigene Garage / Einstellplatz in kurz. Gehdistanz (mit Gebühr), Parkplatz für Car / Bus in kurzer Gehdistanz (gebührenpflichtig), Entfernung zum Autobahnanschluss: 1 km
  • Preis Preis auf Anfrage
  • Zahlungsmöglichkeit Barzahlung, Rechnungsstellung, Nach Absprache, American Express, Diners Club, Eurocard, Maestro, Mastercard, Postcard, Visa