Sonntag 4. Dezember 2022

Märlisunntig Krabbelkonzert

Kinder, Theater & Tanz

Theater im Burgbachkeller, Zug

Oh! Was wirbelt und tänzelt da vom Himmel? Es wird Winter! Alle Tiere im Wald scheinen sehr beschäftigt zu sein. Und der Fuchs? Was soll er nun machen?

Die Kleinen dürfen sich während dem Krabbelkonzert bewegen – krabbeln, gehen, hüpfen und springen. Sie können aber auch auf einer Matte sitzen und einer mit Musik und Bewegung inszenierten Geschichte lauschen und zuschauen.

Die Figuren aus der Geschichte werden lebendig, eigens für das Stück komponierte Lieder, Stücke aus der Musikliteratur und einfache Mitmach-Bodypercussion regen die Kinder sowie die Begleitpersonen an, an der Geschichte teilzuhaben.

Willkommen ist die ganze Familie. Jüngere und ältere Geschwister finden genauso Gefallen an der inszenierten Geschichte wie die Krabbelkinder.

Inszeniert nach der Geschichte «Wenn es Winter wird im Wald»

Mit Nannina Benz-Leupi (Konzept, Erzählung, Gesang), Irene Rubio (Klavier), Matthias Schopp (Saxophon)

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen