Sonntag 18. November 2018

Marius & die Jagdkapelle – Hirschschnauzdisco

Kinder, Musik

Theater Casino Zug, Zug

Was machen eigentlich Jäger, die nicht jagen wollen, so den ganzen Tag? Sie hecken neue Ohrwürmer aus. Das müssen sie auch dringendst, denn die Jäger sind die Liveband in der Hirschschnauzdisco. Und weil sie von Tuten und Disco keine Ahnung haben, müssen sie vom Tombär – dem Discobären – erst noch in die Themen Tanzen und Trockeneis eingefuchst werden. Und daneben sollten sie eben auch noch schleunigst Disco-Songs erfinden.

Marius Tschirky (Marius) - Gesang, Gitarre, Oberjägermeister Brünzli
Christian Bührle (Supertreffer) - Schlagwerk, Rasseln & Co., Jägerchor
Hans Kühne (Bärechrüseler) - Bass, Jägerchor
Thomas Szokody (Tombär) - Klavier, Jägerchor

Aufführung in Schweizer Dialekt

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen