Unterstützung aus Steinhausen

Musik

,

Der Baarer Chor vocal emotions entführt mit einem erlesenen Programm in die Welt der Filmmusik.

  • Der Chor vocal emotions bei seinem Konzert in der Pfarrkirche St.Martin in Baar. (Bild PD)
    Der Chor vocal emotions bei seinem Konzert in der Pfarrkirche St.Martin in Baar. (Bild PD)

Steinhausen – Am 28. September hat die Premiere der Konzertserie im Gemeindesaal von Steinhausen stattgefunden. Vor einem vollen Saal konnte der Chor das Publikum in die Welt der Filmmusik entführen und mit unterschiedlichen Genres überzeugen. Die Sängerinnen vom Jugendchor Steinhausen, die exklusiv an diesem Abend dabei waren, haben die Zuhörer mit Liedern aus den Filmen «Schellen Ursli», «A Star is Born» und «Coco – Lebendiger als das Leben» begeistert und vocal emotions bei mehreren Stücken kräftig unterstützt.

Am nächsten Tag war das Baarer Publikum an der Reihe und konnte das gelungene Programm in der Kirche St.Martin geniessen. Nach den Herbstferien wird das dritte und letzte Konzert aufgeführt: Am Sonntag 27. Oktober um 17 Uhr in der reformierten Kirche in Affoltern am Albis wird es eine letzte Chance geben, dieses vielsei­tige Konzertprogramm zuzuhören. Wir freuen uns auf diesen Abend mit Ihnen!

Für vocal emotions: Marylise Schiesser