Hegglin Remo

Film & Multimedia, Kunst & Baukultur, Theater & Tanz

Zug

Remo Hegglin ist freischaffender Filmemacher, Gestalter und Kunstschaffender mit Schwerpunkt im Dokumentarfilm.

Er empfiehlt sich im Bereich Film für die Umsetzung von Filmporträts, für (Schul-)Workshops mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen und als Mitarbeiter bei Filmproduktionen.

Als Moderator und Conférencier bietet er seinen Dienst an für Privatpersonen, Firmen, Vereine und Institutionen.

Zudem betätigt er sich im Bereich der Illustration und der kreativen Ideenfindung für allerlei Produkte.

>>>

www.vaterundsoehne.ch

>>>

DIE GIGANTISCHE GANT
Genug von den immer gleichen Anlässen? Dann haben wir da was. Eine Show, deren Verlauf ihr Publikum bestimmt. Ein Event, zugeschnitten auf jeden Wunsch. Ein Format, das es bisher schlichtweg so nicht gibt. Meine Damen und Herren, Vater & Söhne präsentiert: Die gigantische Gant! Lernen sie Auktionator Remo Hegglin kennen. Den Mann, der alles und allerhand versteigert. Und dabei auch noch den vermeintlich wahren Wert eines jeden Objekts entdeckt. Das Prinzip ist einfach und doch kaum zu glauben: »Wer bietet weniger?«

  • Adresse Palazzo Cigno, Ober Altstadt 8, 6300 Zug
  • Kontakt r.hegglin@vaterundsoehne.ch, 079 263 23 92
  • Kategorie Film / Fernsehen, Installation, Kabarettist, Moderator /in, Skulptur, Sprecher /in, Videokunst, Zeichnen / Illustration
  • Aktivität Pressemappe vorhanden, Mehr als 30 öffentliche Auftritte pro Jahr
  • Buchbares Unterhaltungsprogramm Wir bieten Unterhaltung an geschäftlichen Anlässen, Wir bieten Unterhaltung an privaten Anlässen, Auftritt vor max. 20 Personen, Auftritt vor max. 50 Personen, Auftritt vor max. 100 Personen, Auftritt vor max. 200 Personen, Auftritt vor max. 500 Personen, Auftritt vor max. 1'000 Personen, Auftritt vor mehr als 1'000 Personen
  • Mitgliedschaft ssfv Berufsverband der professionellen Filmschaffenden der Schweiz
Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen