Samstag 12. Januar 2019

Daniel Zaretsky: Orgel virtuos

Musik

Röm.-kath. Pfarrkirche Johannes der Täufer, Menzingen

  • Datum 12.1.2019  18:00
  • Ort Röm.-kath. Pfarrkirche Johannes der Täufer, Menzingen
  • Kategorie Barock, Klavier- / Orgelmusik
  • Zielgruppe Offen für alle
  • Barrierefreiheit Rollstuhlgängig, Toilette mit Rollstuhl befahrbar
  • Vergünstigungen Beitrag freiwillig / Kollekte

Daniel Zaretsky ist Professor an der Staatlichen Universität in St.Petersburg und Leiter der Orgelabteilung des Konservatoriums St. Petersburg . 2006 wurde ihm der Titel “Verdienter Künstler Russlands” verliehen. Er konzertiert international als gefragter Organist und  ist auch als Wettbewerbsjuror und Orgelexperte tätig. Verschiedene CD und Rundfunk-Aufnahmen. In Menzingen spielt er ein virtuoses Programm vom Barock bis zur Neuzeit.

Projektion auf Grossleinwand

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen