Sonntag 16. Januar 2022

Professor Bummbastic – Knallegra

Kinder, Theater & Tanz

Theater Casino Zug, Zug

Es kracht, es zischt, es blitzt und raucht. Was zunächst wie Bühnenzauber anmutet, ist ganz schnell erklärt: Professor Bummbastic und sein humanoider Roboterassistent NAO sind dabei, die Zuschauer in spektakulären Experimenten die naturwissenschaftlichen Gesetze und Zusammenhänge zu veranschaulichen. Während die zwei im vergangenen Jahr mit ihren YouTube-Videos die Zeit zu Hause verkürzten, sind sie nun endlich wieder live zu sehen. Dabei muss es niemanden auf den Plätzen halten, denn Professor Bummbastic lädt alle dazu ein, ihm zur Hand zu gehen.

In der interaktiven Show des in Zug ausgebildeten Primarlehrers Raphael Oldani taucht das Publikum tief in die Welt der Physik und Chemie ein. Und selbst die Grossen können hier noch etwas lernen. Am Ende steht eines fest: Wissen ist ganz und gar nicht langweilig, sondern mega! Ab 5 Jahren.

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen