Freitag 26. November 2021

Die grauen Stare: Im Winterzauber – Improvisationstheater

Theater & Tanz

Atelier- und Kulturhaus Gewürzmühle, Zug

  • Datum 26.11.2021  19:30
  • Erg. Zeitangaben Türöffnung 19 Uhr - Beginn 19:30 Uhr

    Zugang zur Veranstaltung nur mit gültigem Covid-Zertifikat.
  • Ort Atelier- und Kulturhaus Gewürzmühle, Zug
  • Link
  • Preis Eintritt: CHF 15
  • Vorverkauf info@diegrauenstare.com
  • Kategorie Improvisationstheater
  • Zielgruppe Offen für alle
  • Barrierefreiheit Zu-/ Eingang bodeneben, Zu-/ Eingang zur Toilette bodeneben

Nach pandemiebedingter Pause fliegen die grauen Stare wieder – und landen erneut in Zug. Und auch wenn die vergangenen Monate uns alle geprägt haben: es gibt noch andere Themen, die wir beim Impro-Theater spontan entwickeln und ohne Plan oder Programm aus dem Moment heraus zu lustigen, ernsten oder spannenden Geschichten verweben.

Seid dabei und teilt mit uns das, was euch beschäftigt! Eure Ideen, Bilder und Erinnerungen werden der Stoff für unsere Szenen sein, die Premiere und Dernière zugleich sein werden.

Nach unserer ersten erfolgreichen Landung dürfen wir uns nun auf die zweite Show freuen und zählen auf euch!
Jede Vorstellung ein Unikat!

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen