Samstag 10. April 2021

ABGESAGT: Best of Rob Spence

Theater & Tanz

Theater Casino Zug, Zug

Die Veranstaltung muss leider aufgrund der Situation rund um das Corona-Virus abgesagt werden.

Den grössten Teil seines Lebens widmete der schon seit Langem in Zug lebende Rob Spence der Kunst und sorgte weltweit für tiefe Lachfalten und brennende Bauchmuskeln. Nun bietet der gebürtige Australier auch allen anderen die einmalige Gelegenheit, die vergangenen Dekaden auf einen Schlag nachzuholen. Rob Spence begibt sich auf eine Zeitreise durch die vergangenen Jahrzehnte seiner Bühnenshows!
Das Publikum erwartet eine auserlesene Mischung der grössten Lacher, ausgefallensten Figuren und spektakulärsten Tanzeinlagen. Der Meister der Physical Comedy wird alle mit vollem Körpereinsatz in seinen Bann ziehen. Ob allein, in Begleitung oder mit der ganzen Familie: «Best of Rob Spence» ist ein Garant für allerbeste Unterhaltung – eintauchen, geniessen und den Alltagsstress hinter sich lassen.

Mit Rob Spence

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen