Samstag 9. November 2019

Sonderzug zum Nebelwald

Partys

Topas Club, Zug

Guten Tag liebe Reiselustige,

Euer Zugteam möchte EUCH gerne im Sonderzug zum Nebelwald begrüssen und wünscht schon jetzt eine angenehme Fahrt.

Um dem öden Alltag des Novembers zu trotzen ist das Sonderzug Team zurück mit seiner zweiten Edition, diesmal geht es in tropische Gefilde. Macht euch bereit auf etwas Ausgefallenes, etwas den Geist Erheiterndes – etwas noch nie in Zug Gesehenes – die Fahrt zum Nebelwald. Euch erwartet eine Mischung aus heissen elektronischen Klängen und einer exotischen Pflanzen- und Tierwelt eingebettet in eine mystische Szenerie voller Überraschungen und Unerwartetem.

SONDERZug steht dafür, dass ihr sonderbar gutaussehenden, intelligenten, witzigen Zugerinnen und Zuger wieder einmal zusammenfindet und in bester Gemeinschaft miteinander feiert.
SONDERZug steht aber auch für sonderbar gute Klänge von unseren lokalen Künstlern.

Sound:
Tech & deep house

Lineup:
Sven Karl (23:00 - 00:00)
G. Mojo (NPNL) (00:00 - 01:00)
Gemm (Sonderzug) (01:00 - 02:00)
Bulhin (NPNL) (02:00 - 04:00)
MVRKO (04:00 - Ende)

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen