Montag 22. August 2022

Kultur am Quai: R we alone?

Musik

Quai Pasa Buvette, Zug

  • Datum 22.8.2022  20:00 - 22:00
  • Ort Quai Pasa Buvette, Zug
  • Link
  • Kategorie Weitere Musik, Blues, Liedermacher / Singer-Songwriter
  • Zielgruppe Offen für alle
  • Barrierefreiheit Rollstuhlgängig, Haltegriffe auf der Toilette
  • Zutrittskonditionen Beitrag freiwillig / Kollekte

Vielleicht ja doch. Doch wen kümmerts, warten doch noch so viele Lieder darauf gesungen zu werden. Das Projekt um den interdisziplinären Künstler Rafael Casaulta erzählt in bittersüssen Soundcollagen Geschichten, welche das Leben schreibt. Dabei singt er von heimlichen Verlangen, düsteren Stunden und anderen freudig-komischen Momenten des Lebens. Was rauskommt ist echt und direkt - eine tanzbare Hommage an das menschliche Dasein.

Alone, zu dritt, zu fünft: Casaulta’s Projekt ist wandelbar, seine bittersüssen Geschichten funktionieren unabhängig von der Besetzung. Am Quai spielt die Band im Quintett, allerdings in reduzierter Dezibelzahl.

R we alone? sind:
Rafael Casaulta (voc, g)
Jan Solo (st-g, voc)
Mikey Wunderbar (g, voc)
Gilles Schmid (cb, b)
Andri Urfer (dr)

Das Konzert findet bei trockenem Wetter statt. Verschiebedatum: Di, 23.08.2022
Eintritt frei, Kollekte. Kollektenempfehlung: CHF 20. Unterstütze deine lokalen Künstler:innen!

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen