Freitag 19. April 2019

Nativ: Baobab Tour / Support: Luuk & OG Florin

Musik

Galvanik, Zug

Nativ:
Der Berner Rapper Nativ, auch bekannt als Mitglieder der S.O.S. Jungs ist die zurzeit dringlichste Stimme im Schweizer Hip-Hop. Sein aktuelles Album «Baobab» ist wütend, sensibel und musikalisch verspielt. Damit stellt es nicht nur Gewohnheiten im Rap auf den Kopf.

Luuk:
Die Schweizer Hip-Hop-Szene ist nicht gerade dafür bekannt, ein bequemes Pflaster zu sein. Aber Luuk hat sich in den letzten 8 Jahren einen festen Platz darin erarbeitet. Knapp zwei Jahre nach Nirwana, veröffentlicht er nun am 26. Oktober 2018 sein bereits viertes Album „Renaissance“. Das Album wird sein bisher vielfältigstes und innovativstes Projekt. Luuk ist zwar immer noch durch und durch Hip Hop, doch diesmal arbeitete er vermehrt mit Melodien und lies moderne Musikstränge zu. Sein hoher Qualitätsanspruch, gepaart mit seiner Energie macht ihn zum idealen Live-Act. Luuk bringt 100% Echtheit auf der Bühne, direkt am Puls des Schweizer Raps.

OG Florin:
Der 19 Jährige aus dem Herti Zug sorgt mit Beats welche direkt aus den frühen 90’s stammen könnten für Nostalgie und regt mit provokanten aber durchdachte Texten alt und jung zum denken an. Mit jugendlicher Attitüde und einem freundlichem Lächeln bringt „De chliini Brüeder“ jeden Kopf zum mitknicken und jeder fragt sich „Wer isch de junge?“

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen