Sonntag 27. November 2022

Tee-gustation mit TeaMania

Brauchtum & Geschichte

Atelier- und Kulturhaus Gewürzmühle, Zug

  • Datum 27.11.2022  14:00 - 17:00
  • Ort Atelier- und Kulturhaus Gewürzmühle, Zug
  • Link
  • Preis CHF 15
  • Vorverkauf Anmeldung: bistro@gewuerzmuehle.ch
  • Kategorie Weiteres Angebot Brauchtum / Folklore
  • Zielgruppe Offen für alle
  • Barrierefreiheit Rollstuhlgängig
  • Vergünstigungen Anmeldung erforderlich

«Tee trinke ich nur, wenn ich krank bin» hört man oft sagen. Doch in der Tee-Welt werden Kräuter-Aufgüsse und Tee-Aufgüsse unterschieden. Letzteres hat ihren Ursprung in der Teepflanze «Camellia Sinesis», die unergründbarer und vielseitiger nicht sein könnte. Von Grün-, über Weiss- zu Schwarz-Gelb-Tee etc., ist die Teewelt vor allem im asiatischen Raum unendlich. Auf den Grund dieser «Teematik» führt uns Peter von TeaMania, Freund und Lieferant unseres exquisiten Tees, ins Gwürzi Bistro.

Die Schulung mit Degustation findet in zwei Etappen von je 90 Minuten von 14 Uhr bis 15.30 Uhr und von von 15.30 Uhr bis 17 Uhr statt. Platzreservationen am Teetisch sind obligatorisch via Mail an: bistro@gewuerzmuehle.ch

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen