Heidy Gasser liest in Zug vor

Literatur & Gesellschaft

,

Am Dienstag, 19.November, lud das Frauenforum St.Michael Zug, zu einem literarischen Nachmittag ins Pfarreizentrum St.Michael ein.

Zug – Eliane Marcolin und Elsi Lim rührten vorab fleissig die Werbetrommel. Die Vorleserin, Heidy Gasser aus Lungern, tat dasselbe, sogar im Radio. Eine grosse Schar Interessierter fand den Weg ins Pfarreizentrum und erfuhr geheimnisvolles aus ihrem neuen Buch «Die Verführerin». Man konnte erfahren, wie eine Frau und Mutter so ganz nebenbei ein Doppelleben führen konnte, ohne dass das Umfeld etwas davon bemerkte.

Im Anschluss bei Kaffee und feinen selbst gebackenen Kuchen konnte man mit der Autorin ins Gespräch kommen und ein signiertes Buch erwerben – ein gelungener Anlass für alle Beteiligten. Das Frauenforum wird im Frühjahr einen weiteren literarischen Nachmittag anbieten. Genaue Informationen können wiederum dem Programm des Frauenforums, der Presse oder dem Pfarreiblatt entnommen werden.

Für das Frauenforum: Eliane Marcolin