Samstag 22. August 2020

Vernissage: Rochus Lussi – Trophäen

Kunst & Baukultur

Kunsthandlung & Galerie Carla Renggli, Zug

  • Datum 22.8.2020  17:00 - 19:00
  • Ort Kunsthandlung & Galerie Carla Renggli, Zug
  • Kategorie Kunst allgemein
  • Zielgruppe Offen für alle
  • Zutrittskonditionen Gratis für alle / Freier Eintritt

Rochus Lussi,  *1965, lebt und arbeitet als freischaffender Bildhauer in Stans. Seit  Jugendzeiten  ist sein Material das Holz. Nach einer Schreinerlehre besuchte er die Kunstgewerbeschule Luzern und  absolvierte anschliessend  eine dreijährige Ausbildung an der Schule für Holzbildhauerei in Brienz. Als Anerkennung für sein künstlerisches Schaffen  wurde ihm 2019 der Innerschweizer Kulturpreis verliehen

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen