Dienstag 8. Januar 2019 bis Donnerstag 31. Januar 2019

Miglena und R. Kischel: Bilder. Daniel Züsli: Holzfiguren

Ausstellungen

Müller Rahmen, Baar

  • Datum 8.1.2019 - 31.1.2019 jeweils Di, Mi, Do, Fr, Sa  09:00 - 12:00
    8.1.2019 - 31.1.2019 jeweils Di, Mi, Do, Fr  14:00 - 18:30
  • Ort Müller Rahmen, Baar
  • Link
  • Kategorie Kunst, Kunsthandwerk / Schmuck / Uhren / Mode

Die Acrylbilder von Miglena Seeberger mit abstrakten Frauen sind sehr farbintensiv. Die Frauen setzt sie gern mit verschiedenen geometrischen Formen in den Mittelpunkt. Ganz anders sind die Bilder von Rainer Kischel. Seine Meeresbilder wirken ruhig auf den Betrachter. Daniel Züsli versteht sein Handwerk als Schnitzer. Mit viel Gespür bringt er aus jedem Holzstück  etwas aussagekräftiges oder witziges hervor.

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen