Mittwoch 1. Dezember 2021

50 Jahre Bibliothek Baar: Zauberei und Zauberworkshop

Kinder, Theater & Tanz

Schulhaus Sennweid, Baar

  • Datum 1.12.2021  14:00 - 15:30
  • Ort Schulhaus Sennweid, Baar
  • Preis Die Teilnahme ist kostenlos. Keine Anmeldung. Zertifikatspflicht ab 16 Jahren.
  • Kategorie Zauberei
  • Zielgruppe Zertifikatspflicht, Auch für Kinder empfehlenswert, Offen für alle
  • Barrierefreiheit Rollstuhlgängig
  • Vergünstigungen Gratis für alle / Freier Eintritt

Die Zaubersocken, Dominik Zemp und Nico Studer, sorgen mit ihren einzigartigen Zaubereien für beste Unterhaltung für gross und klein.
Die grosse Passion von Dominik ist die Zauberei und das schon seit er ein kleiner Junge war. Seine grosse Stärke liegt im gekonnten Zusammenspiel mit dem Publikum.
Der Zaubervirus steckt tief in Nico drin. Mit einer unglaublichen Leichtigkeit lässt er kleine Wunder geschehen. Dahinter steckt nebst Talent viel Training und Disziplin. Das Markenzeichen von Nico ist seine fantastische Taubenzauberei, wie man sie heute kaum mehr zu sehen bekommt.
Anschliessend an die Zaubershow findet ein Zauberworkshop für Kinder statt.

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen