Donnerstag 24. Mai 2018

Niente Jazz: Jazz &Voice

Musik

Bar Niente, Zug

  • Datum 24.5.2018  20:00 - 22:00
  • Ort Bar Niente, Zug
  • Vorverkauf Topf-Kollekte
  • Kategorie Jazz
  • Zielgruppe Offen für alle
  • Zutrittskonditionen Beitrag freiwillig / Kollekte

Maurus Twerenbold Quartett
mit der Jazz Sängerin Yumi Ito

Wir freuen uns, dass im Niente-Jazz die aussergewöhnliche Jazz-Sängerin
Yumi Ito auftritt.

Yumi Ito wurde 1990 in Basel (CH) geboren und wuchs in einer japanisch-polnischen Musikerfamilie auf. Bereits als Dreijährige begann sie mit dem Klavier und debütierte fünf Jahre später mit dem Zürcher Kammerorchester in der Tonhalle. „Ich kam zum Jazz, weil ich so Freude hatte an den Tensions, den ‚schrägen‘ Akkorden und dem Improvisieren“. Unterricht und Workshops bei Grössen wie Lisette Spinnler, Gretchen Parlato, Theo Bleckmann, Becca Stevens, Marianne Racine, Efrat Alony und Bobby McFerrin gehörten dazu.

Verpassen Sie dieses spannende Konzert mit der Jazz-Sängerin Yumi Ito nicht.

Urs Rust
Niente-Jazz Veranstalter

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen