Samstag 26. November 2022

The End of SchnauZug

Partys

Galvanik, Zug

Im  Jahr 2012 entschlossen sich ein paar Männer, sich für den guten Zweck einen Schnauz wachsen zu lassen, 20 T-Shirts zu verkaufen und mit einer kleinen Party ein paar Franken an die Krebsliga Zug zu spenden. Niemand  konnte sich erträumen, was noch alles aus dieser Bieridee entstehen sollte. Gute 10 Jahre später wurden insgesamt knapp CHF 200'000 an die Krebsliga gespendet und sie durften so viele schöne Momente mit tollen Menschen erleben, die gemeinsam an eine Sache glaubten und für einander einstanden - von Zuger für Zuger.

Tausende Stunden voller Schweiss und Herzblut wurden ehrenamtlich investiert, keine Sekunde hat sich je nach Arbeit angefühlt. Und über all die Jahre wurde SchnauZug so viel grösser als nur das OK.

Doch wie heisst es? Man soll aufhören wenns am schönsten ist. Darum machen sie es dem Roger gleich und hängen den Schnauz an den Nagel. Pack dein Gspändli und schwingt mit uns zum Letzten Mal das Tanzbein - bringen wir die Tanzfläche zum beben, das Parkett zum glühen! Mach mit uns Sause für den guten Zweck und zelebriere den Abschied in einer epischen Nacht, der gar Great Gatsby nichts entgegen zu halten hat!

Richtig, wir machen's mit Stil und bringen auch dieses Jahr die 20'er in die Galvanik. Du weisst also was das für dich bedeutet: Dress up!

LineUp:

1st Floor:
Les Tourists
DJ Bazooka
Hot Like Sushi
Wilcox
Pigs on Trees

2nd Floor:
DJ Freddy K
DJ Just This
DJ Swedish
DJ O’Lee

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen