Sonntag 17. Februar 2019

AUSGEBUCHT - Jodlerklub Wiesenberg

Musik

Gemeindezentrum «Dreiklang», Steinhausen

  • Datum 17.2.2019  14:00 - 16:00
  • Ort Gemeindezentrum «Dreiklang», Steinhausen
  • Link
  • Preis Eintritt: Erwachsene CHF 25 (Kinder, Jugendliche, in Ausbildung, Kulturlegi, IV CHF 15)

    Hinweis: Das Konzert ist AUSGEBUCHT. Es ist leider keine Reservation mehr möglich. Wir führen keine Warteliste. Die reservierten Tickets sind an der Kasse hinterlegt und können dort bar bezahlt werden. Türöffnung und Ticketausgabe eine Stunde vor Beginn. Barbetrieb.

    Medienpartner: Radio Sunshine
  • Kategorie Jodel
  • Zielgruppe Offen für alle
  • Barrierefreiheit Rollstuhlgängig

30 Jahre Jodlerklub Wiesenberg. Schon einmal durften wir den wohl bekanntesten Jodlerklub der Schweiz in Steinhausen begrüssen: Was war das damals mit diesen 19 Mannen, ihren Stimmen und vollem Haus für eine Stimmung. Und auch diesmal dürfen wir uns auf weltbekannte Stücke und auf Neues vom Wiesenberg freuen. Kürzlich stellten sie ihre CD «Land ob de Wolke» vor und Gölä nahm mit ihnen «Uf u dervo» auf. Stücke wie «Ewigi Liebi» gingen um die ganze Welt. Doch trotz unzähligen Anfragen für Konzerte im In- und Ausland blieb der Joderklub Wiesenberg authentisch und auch heute sind ihm tolle Begegnungen und Kameradschaft das Wichtigste.

Dies ist eines der wenigen externen Konzerte.

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen