Digitale GV für Zuger Chor

Musik

,

Der Zuger Chor Chili Voices, gegründet im Sommer 2019, informiert heuer über seine erste Generalversammlung.

Baar –  Angepasst an die momentane (Welt-)Situation hat der Verein Chili Voices seine Generalversammlung unter Berücksichtigung der rechtlichen Aspekte, der fristgerechten Einladung mit der Möglichkeit, Anliegen schriftlich einzureichen, und der Zusendung aller Unterlagen inklusive «Beschlussgenehmigungsblatt GV 2020» digital durchgeführt.

Alle Punkte auf der Traktandenliste wurden gutgeheissen, genehmigt und verdankt. Der Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt. Die für den September 2020 geplanten Konzerte «Black Music» in der Aula Sennweid in Baar, wurden aufgrund der Coronasituation auf den 30. und 31. Januar 2021 verschoben.

Neumitglieder erwünscht

Der Chor probt jeweils am Dienstagabend ab 19.45 Uhr unter der Leitung von Mirjam Lüthi. Wer Lust hat, ab dem 18. August auch mitzusingen, kann sich bei Präsidentin des Chors, Martha Degiacomi, unter der Telefonnummer 079 405 48 77 melden.

FÜR DEN CHOR CHILI VOICES: KAROLINA MOSER