Donnerstag 23. Januar 2020

Daniel Ziegler – Bassta!

Theater & Tanz, Musik

Rathus-Schüür, Baar

  • Datum 23.1.2020  20:15
  • Ort Rathus-Schüür, Baar
  • Link
  • Preis CHF 35.-- / Ermässigt: CHF 25.--
  • Vorverkauf Gemeindebüro Baar, T 041 769 01 43
  • Kategorie Kabarett / Comedy, Kleinkunst, Musik-Comedy
  • Barrierefreiheit Rollstuhlgängig

Sie kennen den Appenzeller Daniel Ziegler bestimmt als zweiten Mann auf der Bühne mit Simon Enzler, als «Töfflibueb» aus der Sommerserie von SRF oder als fröhlichen Musiker von «Giacobbo/Müller». Launisch schmückte er dort die Szenerie. Aber Ziegler hat noch mehr zu bieten. Auf seinem E-Bass ist er ein Ausnahmekünstler. Er entwickelte eine aussergewöhnliche Spieltechnik, mit welcher er die warmen Klänge des E-Bass ins Rampenlicht stellt, und kombiniert Humor mit Musik.
Wird das zweite Soloprogramm des überragenden Bassisten Daniel Ziegler die Lernkurve beim Publikum weiter ansteigen lassen? Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem König der Instrumente, italienischen Teigwaren und dem Verlangen, die grossen Zusammenhänge endlich endgültig zu deuten? Daniel Ziegler zeigt in seinem neuen Programm wiederum sein musikalisches Können und dosiert als Gute-Laune-Mensch seine Euphorie seinem Naturell entsprechend sparsam, bis er es nicht mehr aushält - Bassta!

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen