Dr. Parkplatz – Theaterkurs

Theater & Tanz

Kinder- und Jugendtheater Zug, Zug

SchauspielerInnen gesucht. Hast du Lust zum Mitmachen bei der Theaterproduktion «Dr. Parkplatz»? Theaterkurs für Kinder vom 4. Schuljahr bis 8. Schuljahr.

  • Datum 24.2.2021 - 11.4.2021
  • erg. zeitangabenProben: 24.2.–7.4.2021
    Aufführungen: 9.–11.4.2021
    Detailliertes Programm siehe «Dokumente»
  • Altersstufe 3.–6. Primar, Sekundarstufe
  • Zielpublikum Familien & Einzelpersonen
  • kosten CHF 310, inkl. Gönnerbeitrag
    CHF 250, für Gönner
  • spezielles Anmeldeschluss: 6. Januar 2021
  • dokumente Programm

Dr. Parkplatz ist zwar kein richtiger Arzt, aber dafür ein richtiger Doktor. Eines Tages gibt er einer Dame einen Ratschlag. Weil dieser Ratschlag so gut war, klingeln bald daraufhin viele Leute an seiner Türe und fragen nach seinen Ratschlägen. Er beginnt zu helfen, wo er nur kann. Dies ärgert die Ärzte und so wollen sie, dass Dr. Parkplatz die Stadt verlassen soll. Doch nach diesem Entschluss geschehen plötzlich seltsame Dinge, die immer bedrohlicher werden. Ist daran Dr. Parkplatz Schuld oder ist er vielleicht sogar der Retter, der die Missstände wieder in Ordnung bringen kann? Willst auch du wissen wie dieses mysteriöse Rätsel ausgeht und in die Geschichte zwischen
Wirklichkeit und Fantasie eintauchen? Dann sofort anmelden.

Anbieter kontaktieren

* Eingabe notwendig

First name is required
Last name is required
Email is required
Email is not valid email adrress
Telephone number is required

Die Anfrage wurde erfolgreich an den Anbieter übermittelt
Schliessen