Sonntag 19. März 2023
Nostalgie aus Operette und Musical
Musik
Lorzensaal Cham, Cham
- Datum
19.3.2023 10:30 - 12:30
- Ort Lorzensaal Cham, Cham
- Link http://www.mc-zug-cham.ch/Konzerte/Konzert-2023-Nostalgie/
- Preis CHF 30.00 - Erwachsene
CHF 15.00 - IV/Schüler/Studenten
CHF 10.00 - Kinder bis 12 Jahre - Vorverkauf Tickets ausschliesslich an der Tageskasse. Diese öffnet am Sonntag, 19. März 2023, ab 09.30 Uhr, im Lorzensaal Cham.
- Kategorie Chormusik, Operette
- Zutrittskonditionen Ermässigung für Studierende mit Ausweis, Ermässigung für Kinder unter 12 Jahren, Ermässigung für Schüler mit Ausweis, Ermässigung für Lernende mit Ausweis
- Herunterladen
Nostalgie aus Operette und Musical - Konzertprogramm
Die Männerchöre Zug - Cham treten mit verschiedenen musikalischen Leckerbissen vor die Öffentlichkeit. Unter der Leitung von Felix J.S. Arnold musizierten die Zuger- und Chamer Sänger zusammen mit den Solisten Barbara Buhofer, Sopran und Peter Lindenmann, Tenor sowie den zwei Pianistinnen Franziska Hach-Herger und Barbara Suter-Kraft.
Gewählt wurden Werke aus den bekannten Operetten »Der Vogelhändler» von Carl Zeller und »Die lustige Witwe» von Franz Lehàr. Im Weiteren ertönen Musikstücke aus den Musicals »Der schwarze Hecht» und »Die kleine Niederdorfoper» beide von Paul Burkhard. Mit dem Stück »Am Himmel stoht es Stärnli» von Artur Breul werden Erinnerungen an vergangene Zeiten wach. Mit dem Konzert »Nostalgie» bereichern die Männerchöre Zug - Cham die Kulturaktivitäten in der Region Zug.
- Adresse Lorzensaal Cham, Dorfplatz 3, 6330 Cham
- Kontakt Lukas@marbacher.com, 079 669 76 84
- Anreise
Route berechnen: öV
Route berechnen: Auto