Freitag 10. März 2023 bis Freitag 24. März 2023

Volksbühne Baar: Rent a Family

Theater & Tanz

Gemeindesaal, Baar

  • Datum 10.3.2023 - 24.3.2023 jeweils Mi, Fr, Sa  20:00 - 23:00
  • Ort Gemeindesaal, Baar
  • Link
  • Preis Parterre und Balkon Fr. 20.--
  • Vorverkauf www.volksbuehne-baar.ch , Samstag, 25. Februar 2023, 09.00 - 10.30 Uhr
    Im Gemeindesaal Baar (Foyer Nord), Telefon 079 561 81 80 (Bitte keine SMS!)
    Telefonische Reservationen werden ab 09.30 Uhr entgegengenommen.

    Ab Montag, 27. Februar 2023 - Donnerstag, 16. März 2023
    Gemeindesaal Baar (Foyer Nord), Baar
    Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Donnerstag, 09.00 - 11.30/14.00 - 17.00 Uhr
    Telefon 079 561 81 80

    Online-Vorverkauf ab Sonntag, 26. Februar 2023

    Bitte beachten Sie, dass reservierte Tickets nur bis spätestens am 16. März abgeholt werden können. Danach ist ein Bezug nur noch an der Abendkasse möglich.
  • Kategorie Amateurtheater, Schauspiel, Volkstheater / Volksbühne
  • Zielgruppe Offen für alle
  • Barrierefreiheit Rollstuhlgängig, Zu-/ Eingang mit flacher Rampe / Schwelle, Rollstuhl-Toilette: Ausgewiesen, Toilette im Gebäude
  • Autor/in Diener, Atréju, Reimann, Max, Schwartz, Otto
  • Regisseur/in Speri, Silvio

Pflichtverteidiger Thomas Nägeli lässt es sich gut gehen. Er hat eine teure Wohnung mit Seeblick, einen eigenen Butler und unterstützt auch seine Klienten immer wieder grosszügig. Doch für diesen Lebenswandel reicht sein Einkommen hinten und vorne nicht. Zum Glück hat er eine reiche Erbtante, die im entfernten Indien lebt und regelmässig Geld schickt. Damit das Geld immer weiter fliesst, muss Nägeli ganz schön in die Trickkiste greifen und erfindet so eine ganze Familie. Das Spiel geht so lange gut, bis der fällige Check ausbleibt, dafür aber die Tante vor der Türe steht. Wo bekommt Nägeli nun so schnell eine Familie her? Und wie wird er die Tante wieder los?

Der Komödienklassiker schlechthin, welcher seit der Erstaufführung im Jahre 1970 über 300 Schweizer Produktionen erlebt hat, präsentiert sich in neuem Gewand und hält dank der Neubearbeitung noch mehr Spannung, Witz und Überraschungen bereit!

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen