Mittwoch 15. Januar 2020

Vernissage: Heidi Müller – 90-60-90

Kunst & Baukultur

LuFràn Goldschmiede, Baar

  • Datum 15.1.2020  18:00 - 20:00
  • Ort LuFràn Goldschmiede, Baar
  • Kategorie Kunst allgemein, Bildhauerei / Skulptur, Malen / Zeichnen
  • Zielgruppe Offen für alle
  • Vergünstigungen Gratis für alle / Freier Eintritt
  • Download Wiber
    Medienmitteilung

90-60-90
In meinem mehrjährigen Kunstprojekt «Wiber», setze ich mich intensiv und vertieft mit aktuellen gesellschaftlichen Debatten auseinander. Charakteristisch für meine Kunst ist die vielfältige Herangehensweise an die Themen, sowohl in Bezug auf die Werkstoffe als auch auf die Perspektive, die Räumlichkeit und die Wahrnehmung.
Die Inspiration zu «Wiber» holte ich mir in Sardinien, im Dorf Orgosolo mit den Murales (Wandmalereien aus 1968).
Zu diesem Thema entstanden laufend neue Werke und so vermehrten sich meine «Wiber» während der letzten Jahre zu einer Gruppe bodenständiger Frauen.

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen