Zwei Konzerthighlights in der Ägerihalle

Musik

,

Gleich zwei namhafte Grössen der Schweizer Musikszene geben sich kommenden Freitag die Ehre.

  • Dada Ante Portas. (Bild PD)
    Dada Ante Portas. (Bild PD)

Unterägeri – Sänger Ritschi und seine Band zeichnen sich durch beste musikalische Handarbeit aus. Mit Passion und Spielfreude liefert Ritschi Mundartpop vom Feinsten. Er hat reichlich neues Material in der Tasche, wovon in der Ägerihalle das eine oder andere seine Livepremiere erleben dürfte.

Auf Ritschi folgen mit den vier Herren der Luzerner Band Dada Ante Portas national bekannte Regionalmatadoren. Die Band feiert ihr 25-jähriges Bestehen und tritt zum ersten Mal in der Ägerihalle auf. Hier stellen die vier ihr neues Album «Hush» vor. Es soll – so das Versprechen der Band – «sehr» nach Dada Ante Portas klingen.

Das Konzert von Ritschi und Dada Ante Portas findet am Freitag, 24. September in der Ägerihalle statt. Die Vorstellung beginnt um 20 Uhr. Bitte beachten: Es herrscht Zertifikatspflicht. (fae)