Samstag 27. November 2021

Weibello - Plattentaufe: Sturm&Gsang

Musik

Galvanik, Zug

Vom Freestylerapper zum Bandleader, zurück zum Solokünstler. Weibello meldet sich zurück. Auf seinem neuen Werk «Sturm&Gsang» zeigt sich der Rapper aufgewühlt, nachdenklich und trotzdem reflektiert. Aufgewachsen zwischen Photoshop und Botellóns, gestrandet in der Zeit von Streamingzahlen und E-Scooters. Ein Album voller Ehrlichkeit vermischt mit einer geballten Ladung Humor. Sein erstes offizielles Soloalbum wird gebührend getauft.

Den Abend eröffnet OG Florin. Kunterbunt & Pechschwarz, Regen & Sonnenschein. Irgendwie alles aber irgendwie nichts. Das ist OG Florin. In seinen Liedern erzählt er Geschichten, welche alle hören können, die ein offenes Ohr und Herz haben.

Für den krönenden Abschluss sorgt DJ Bazooka. Er wird dich bis in die frühen Morgenstunden durch die Nacht begleiten.

Für die Teilnahme ist ein Covid-Zertifikat (getestet, genesen oder geimpft) und ein amtlicher Ausweis notwendig.

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen