Samstag 5. Mai 2018

Tanzfest Zug: Der etwas andere Gast

Kunst & Baukultur, Kinder, Theater & Tanz

Intermezzo Zug, Zug

  • Datum 5.5.2018  11:00 - 11:15
    5.5.2018  13:30 - 13:45
  • Ergänzende Zeitangaben detaillierte Infos unter www.dastanzfest/zug.ch
  • Ort Intermezzo Zug, Zug
  • Link
  • Preis Der Tanzfestpass kostet CHF 15 (bis 16 Jahre gratis). Er erlaubt den Zugang zu allen Kursen und Veranstaltungen der Beteiligten in der ganzen Schweiz. Er ist vor Ort erhältlich.
  • Kategorie Walzer, Aufführung Tanzschule, Ballett, Bauchtanz, Kunst-Performance, Modern Dance, Performance (Tanz), Streetdance, Tanzfestival, Tanz-Show, Tanztheater, Volkstanz, Zeitgenössischer Tanz
  • Zielgruppe Auch für Kinder empfehlenswert, Offen für alle
  • Weitere Tanzstile Mittanzen möglich
  • Zutrittskonditionen Kinder unter 16 Jahren gratis

Anders. Ja, unbedingt. Denn wir Menschen unterscheiden uns. Zum Glück! Aber können wir uns auch in unserer Andersartigkeit akzeptieren? Jeanine Elsener ergründet im Intermezzo (in welchem Menschen mit und ohne Beeinträchtigung arbeiten) genau dies.
Mit einer tänzerischen Begegnung im Restaurant. Ein etwas anderer Gast. Ein Mensch mit seiner Geschichte und seinen Gefühlen. Was empfindet das Publikum ihm gegenüber? Anziehung oder Berührungsängste? Ein Mensch im Wechselspiel mit seiner Umwelt.

Konzept und Tanz Jeanine Elsener-Schmid

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen