Mittwoch 16. Januar 2019

Theater Saft: Der kleine Mann

Kinder, Theater & Tanz

Musik- und Theatersaal Hofmatt, Oberägeri

  • Datum 16.1.2019  14:30 - 15:30
  • Ergänzende Zeitangaben Kasse und Kultur-Bar: 13.30 Uhr
    Türöffnung: 14.15 Uhr
  • Ort Musik- und Theatersaal Hofmatt, Oberägeri
  • Link
  • Preis 10.00 für Kinder und Erwachsene
  • Vorverkauf Reservation: tsk@oberaegeri.ch, Tel. 041 723 80 48
  • Kategorie Kinder- / Jugendtheater, Musiktheater, Weiteres Theater
  • Zielgruppe Auch für Kinder empfehlenswert, Offen für alle
  • Barrierefreiheit Rollstuhlgängig, Toilette mit Rollstuhl befahrbar

Mäxchen schläft in einer Streichholzschachtel, die gerade gross genug ist, um ihm als be-quemes Bettchen zu dienen. Nichts wünscht er sich sehnlicher, als ein Zirkusartist zu wer-den. Auch möchte er endlich einen Freund finden, der so klein ist wie er. Der Zauberkünstler Professor Jokus von Pokus hilft ihm dabei, seine Träume und Wünsche wahr werden zu lassen. Vom Jokus lernt er Tricks und bald ist der gemeinsame Auftritt der beiden der Hö-hepunkt einer ganzen Vorstellung. Doch dann geschieht etwas und Mäxchen verschwindet plötzlich. Ein grosses Abenteuer beginnt.

Ein Geschichte über Freundschaft und grosse Träume, verpackt in ein quirliges Theater-stück voller Überraschungen, inszeniert mit viel Musik und einem Hauch Zirkusluft.

www.theatersaft.ch

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen