Samstag 25. Juni 2022

i45 goes Seefest

Musik

Jugendkulturzentrum Industrie45, Zug

Auch dieses Jahr haben wir musikalisch einiges zu bieten: Denny Jay macht den Auftakt mit einer geballten Ladung CH-Rap, welche zu kopfnicken einlädt. Danach entführt uns Cachita in eine musikalische Welt voller Emotionen und Female-Empowerment und nimmt uns mit auf eine Reise begleitet durch Latin Grooves.
Damit die Party aber nicht zu kurz kommt heizen Zelev und Andrew uns nochmals ein und verwandeln die Kata Bucht in einen riesen Dance-Floor voller elektronischer Klänge.
18:30-19:30 DJ Owen
19:30 Denny Jay Live
20:00 Cachita Live
20:45-21:45 DJ Owen
21:45-22:30 Zelev
23:30 - 01:00 Yard Ape

Bands: Cachita, Denny Jay
DJ's: Zelev, Andrew, DJ Owen

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen