Sonntag 22. November 2020

Theater Hände Hoch – Der Teufel ist los!

Kinder, Theater & Tanz

Theater im Burgbachkeller, Zug

  • Datum 22.11.2020  11:00
  • Ort Theater im Burgbachkeller, Zug
  • Link
  • Preis CHF 15/10 ( Kinder)
  • Kategorie Puppentheater / Figurentheater
  • Zielgruppe Hauptzielgruppe: Familien
  • Barrierefreiheit Zu-/ Eingang mit flacher Rampe / Schwelle, Zu-/ Eingang nur mit Hilfestellung möglich

Sonntagvormittag. Wer kommt da auf die Bühne? Der lügende Uhu? Ein geldgieriger Tintenfisch? Oder doch der heldenhafte Tierspion? Noch wissen wir es nicht. Was wir aber wissen ist: Wer oder was da auf die Bühne kommt, ist extra für Kinderherzen gemacht und begeistert auch die Grossen. Denn das Töggelitheater ist professionell aufgegleist und mit viel Liebe umgesetzt. Schliesslich will es sein Publikum – Kids ab fünf Jahren – und die Eltern, Göttis, Grosis … in den Bann ziehen. Da ist das Beste gerade gut genug. Und wo führt uns die Geschichte hin? Dürfen wir eintauchen? Ja! Dürfen wir mitfiebern? Ja! Dürfen wir uns davontragen lassen und einen Nachmittag lang staunen, geniessen, Spass haben …? Ja, ja, ja! Also, seid dabei, wenn es an ausgewählten Sonntagen heisst:

Töggelitheater im Burgbachkeller.

Weil es gute Geschichten sind. Weil sie Jung und Älter packen, fesseln, faszinieren. Weil das Töggelitheater aus kleinen Augen grosse zaubert und aus normalen Sonntagen phantastische macht!

Heute mit «Der Teufel ist los!»
Das wollen sich die Spielerinnen von Kasper nicht zwei Mal sagen lassen, dass ihnen keine spannende Geschichte mehr einfällt! Doch egal was sie sich ausdenken, Kasper findet alles langweilig und will nicht mehr mitspielen. Plötzlich taucht der Teufel auf und verspricht allen das blaue vom Himmel. Das wird ein Höllenspass.

Empfohlen ab 5 Jahren.

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen