Donnerstag 14. November 2019

s’Znachtässe mit Max Huwyler

Literatur & Gesellschaft

Gasthütte Zoll-Huus, Hünenberg

Zum beliebten Abend mit Essen und literarischer Unterhaltung lädt dieses Jahr die Gasthütte Zoll-Huus mit ihren traditionellen und modernen Schweizer Gerichten ein.
Max Huwyler ist 1931 in Zug geboren und dort aufgewachsen. Er lebte ab 1980 für 24 Jahre mit seiner Frau und Kindern im schönen Gemeindeteil Hünenberg See. Er war Sekundarlehrer und parallel dazu Schriftsteller. Max Huwyler mag die kleine Form:
«ich atme/diese Landschaft ein/und habe daran/zu beissen.»

Wir werden von Geschichten und gegenwärtigen gesellschaftlichen Motiven hören. Freuen wir uns auf einen ganz besonderen und unterhaltsamen Abend.

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen