Wortjonglage im Oswalds Eleven

Literatur & Gesellschaft

,

Satiren, Wortspiele, Slam Poetry, Kabarett: Schon steht das nächste Bühnen-Literatur-Spektakel im Oswalds Eleven an.

Zug – Auf der Satz&Pfeffer-Lesebühne ist diesmal Thilo Bock zu Gast, eine feste Grösse der Berliner Lesebühnenszene. Er beherrscht die Berliner Mundart wie kein anderer. Aus Bern kommt die mehrfach ausgezeichnete Satirikerin Lisa Catena, die mit «Satire-Fraktion» auf SRF1 ihre eigene Sendung hat. Und Lisa Christ ist aus Olten. Die redegewandte Nachwuchskabarettistin hat eben ihr erstes abendfüllendes Programm präsentiert, in dem sie selbstironisch den Alltag einer jungen Frau auf die Schippe nimmt. Wie immer mit von der Partie sind auch die beiden Gastgeber Judith Stadlin und Michael van Orsouw.

Die turbulente Show findet statt am Samstag, 11. Mai, um 20 Uhr auf der Satz&Pfeffer-Lesebühne im Oswalds Eleven an der Oswaldsgasse 11 in Zug. Reservation erbeten (041 711 15 20 oder hallo@lesebuehne.ch). (fae)