Donnerstag 30. März 2023

Niente-Jazz: Zuger Jung-Talent Javier Leutenegger

Musik

Bar Niente, Zug

  • Datum 30.3.2023  20:00 - 22:00
  • Ort Bar Niente, Zug
  • Link
  • Vorverkauf Topf-Kollekte
  • Kategorie Jazz
  • Zielgruppe Offen für alle
  • Zutrittskonditionen Beitrag freiwillig / Kollekte

Javier Leutenegger Trio

In Zug gibt es eine Fülle von interessanten Jazzmusiker*innen.

Das Zuger Jung-Talent Javier Leutenegger spielt mit seinem Trio im Niente-Jazz.
Sie spielen Jazz-Standard und Eigen-Kompositionen

Javier Leutenegger wurde 1999 in Oberwil bei Zug geboren. Mit sechs Jahren nahm er zum ersten mal klassischen Klavierunterricht bei Monika Rosenberg. Während der Schulzeit Jahren begann er sich zunehmend für Keith Jarrett, Bill Evans, Hank Jones zu interessieren und begann Stunden bei Alessandro d'Episcopo in Zug und bei Carlos Torijano in Barcelona zu nehmen. Danach hat er sein Jazzstudium an der Zürcher Hochschule der Künste abgeschlossen. Für das weitere Studium war er in London.

In den Musik-Fachkreisen gehört er zu einem der vielversprechenden Top Jungtalente!

Javier Leutenegger Trio:

Javier Leutenegger - Piano
Gianni Narduzzi – Kontrabass
Balz Küenzle - Schlagzeug

Unterstützt die Jazz Jungtalente, mit Eurem Konzert Besuch.

Wir freuen uns auf das groovige Konzert!


Die Niente-Bar, Baarerstrasse 125, Zug, ist an den Konzertabenden eine Nicht-Raucher Bar.

Urs Rust Niente-Jazz Veranstalter

https://niente-jazz.ch/
instagram: nientejazz

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen