Sonntag 18. August 2019

Kinderfilme mit Einführung: Toy Story 4

Film & Multimedia, Kinder

Kino Seehof, Zug

  • Datum 18.8.2019  14:30
  • Ort Kino Seehof, Zug
  • Link
  • Preis Es gilt der reduzierte Eintrittspreis:
    Normal/Deluxe: CHF 14.-/16.-
    Inhaber eines RAIFFEISEN-Kontos erhalten gegen Vorweisen ihrer Kontokarte an der Kinokasse ein Ticket für nur CHF 10.00.
  • Kategorie Filmvorführung
  • Genre Kinderfilm
  • Vorführung Nachmittag
  • Zielgruppe Auch für Kinder empfehlenswert
  • Barrierefreiheit Rollstuhlgängig, Toilette mit Rollstuhl befahrbar

Woody hat in Bonnies Kinderzimmer ein Zuhause gefunden und geniesst sein ruhiges Cowboy-Dasein, bis ihm Bonnie einen neuen und sehr speziellen Mitbewohner präsentiert: Forky! Eines wird bald klar: Mit Forky in der Spielzeugkiste bleibt nichts wie es war! Denn Forky hat eine schwere Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Doch was ist er dann? Müll? Forky ist sich jedenfalls sicher für etwas anderes bestimmt zu sein. Und das versucht er auf halsbrecherische Art zu beweisen. Schon bald geht es auf in ein aussergewöhnliches Abenteuer, auf dem die Freunde auch auf Spielzeuge der anderen Art treffen: Ducky und Bunny sind vorlaute Jahrmarkt-Stofftiere, die mit einer grossen Klappe und einem noch grösseren Ego darauf warten gewonnen zu werden. Zusammen mit alten und neuen Freunden erleben Forky und Woody den Roadtrip ihres Lebens und lernen dabei, dass die Welt für ein Spielzeug viel grösser ist als jemals gedacht.

---

Weil Kinderfilme heute jederzeit verfügbar sind, hebt sich der Kinobesuch vor allem durch die ungeteilte Aufmerksamkeit und das gemeinsame emotionale Erlebnis vom heimischen oder mobilen Filmkonsum ab. Aus diesem Grund bieten die ZUGER KINOS in Zusammenarbeit mit RAIFFEISEN eine begleitete Filmreihe an, zu der auch die Eltern herzlich willkommen sind.

Altersgerechte Einführungen
Vor dem Film vermitteln der Filmwissenschaftler Oswald Iten und Filmemacherin Antshi von Moos den jungen Zuschauern jeweils, was es im folgenden Film alles zu entdecken gibt.

Ticketinformationen
Für alle Vorstellungen gilt der reduzierte Eintrittspreis.
Inhaber eines RAIFFEISEN-Kontos erhalten gegen Vorweisen ihrer Kontokarte an der Kinokasse ein Ticket für nur CHF 10.00. Die Einführungen sind jeweils im Eintrittspreis inbegriffen.

Nächste Vorstellung in dieser Reihe: SHAUN DAS SCHAF - UFO-ALARM am 29.09.2019.

Achtung: Diese Anzeige ist nicht mehr aktuell.

Ähnliche Anzeigen suchen